SPROUTBAU - UNTERSTÜTZER, SPONSOREN


Welch Glück hatten wir mit unseren Sponsoren! Ohne sie wäre das Projekt nicht möglich gewesen. Daher danken wir für ihre großzügige Unterstützung insbesondere der:

Herausragende Hilfestellung erhielten wir von Herrn Schumann, Herrn Renziehausen, Herrn Bühring und Herrn Akabay. Grüße gehen auch an "unseren" Klempner Jürgen, mit dem wir manche Stunde Wasserhahn schraubend im Gebäude zugebracht haben, und der Firma Preusse, die mit allen zur Verfügungs stehenden Kabeln und Zählern ein funktionierendes Stromnetz aufgebaut haben.

Desweiteren sind zu nennen:

die uns eine Funkstrecke ins Haus gelegt haben, sodass wir jederzeit Online sein konnten,

und dem guten Herrn Schenk, die uns das Dachkino ermöglicht haben und zur Betonale eine musikalische Einlage von MOOBA organisierten.

Wir haben uns über die Rechner der:

Computerrecycling und Refurbishment in der JVA Oslebshausen

gefreut und über die Partnerschaft bei dem Seminar "Erdschiffe" mit der:

Böll Stiftung Bremen.

Die unverzichtbare Hanna & Heiko Stiftung war wie immer ein wesentlicher Teil der finanziellen und ideellen Unterstützung.

Weitere Förderer und Sproutfreunde sind:

Dipl. Ing. Reiner Schümer

SZ Delmestraße (Herr Grams, Herr Waste, Herr Hoffmann)

SZ Koblenzer Straße (Herr Menkens, Herr Missal)

Sascha Neumann

Christoph Riedel

Autovermietung Schlobohm

Wehrschloss

Biobäckerei HOLON

Emmi Suppenbar

Shunka

Seilerei Gleistein

Annette Roschlau

Sylvia & Tweetie Suchopar

Joachim Barloschky & Anne Knauf

KGB Getränke

Bernd Ulrich Förster

Heiko Schnaars

Thorsten von Alten

CAESAR Ostertorsteinweg

VOGES Innenraumgestaltung, Osterholz

bb-promotions

Der Werkzeugladen

Alfatex

Die Spielerei GbR

Wührmann

Malereibetrieb Hustedt

CCD Diamanttechnik

Paul Schaumburg

BIR - Bremer Recycling Gmbh

Recyclingbörse Tenever

Elrond

Bogner Altmetalle

NKF Dichtstoffe e.G.

Elisabeth Vonalt

Heinz Roschlau

Klaus Bücker

 

-----------------------

 

Website-Umsetzung: Moonmonkeys.de